Termine Facebook Intern

AKTUELLES

Abt. Mingolsheim

Weihnachtsfeier 2023

Der krönende Jahresabschluss des Spielmannszugs ist seit jeher die gemeinsame Weihnachtsfeier. Auch dieses Jahr kamen die Spielleute zusammen und genossen Kameradschaft und Beisammensein.

Beitrag anzeigen >
Abt. Mingolsheim

Mehrtagesausflug 2023

In diesem Jahr ging es für die Abteilung Mingolsheim endlich wieder auf einen ihrer traditionellen Mehrtagesausflüge – dieses Mal ging es in die Gegend um Tübingen und Reutlingen.

Beitrag anzeigen >
Die Teilnehmenden des Tischfußballturniers 2023
Abt. Mingolsheim

Tischfußballturnier 2023

Das Tischfußballturnier des Spielmannszugs ist eine langjährige und von den Spielleuten sehr geschätzte Tradition. Zur großen Freude aller Beteiligten erbot sich Helmut auch dieses Jahr wieder, für uns in die Rolle des Turniermeisters zu schlüpfen.

Beitrag anzeigen >
Feburtstagskind Harald Hendel mit dem Spielmannszug
Abt. Mingolsheim

Alles Gute, Harald!

Wie von der Einsatzabteilung bereits berichtet, feierte Harald Hendel vor Kurzem seinen 60. Geburtstag. Vieles wurde schon über sein großes Engagement für die Freiwillige Feuerwehr

Beitrag anzeigen >
Jahreshistorie