Termine Facebook Intern

Nachbericht zum Waldfest der Abteilung Langenbrücken

Aufgrund der unsicheren und teils schlechten Wetterprognosen haben wir unser diesjähriges Waldfest kurzfristig vom ursprünglichen Festplatz in und an unser Gerätehaus beim Bahnhof verlegt. Um dennoch ausreichend Platz für unsere Gäste zu schaffen, wurde die Fahrzeughalle durch zwei Zelte erweitert. Eines davon diente als Bühne für die Liveband „Notausgäng“ aus Bruchsal, die für beste Stimmung sorgte.

Besonders gefreut hat uns, dass trotz des Wetters so viele Besucherinnen und Besucher den Weg zu uns gefunden haben. Diese große Resonanz und die Treue zur Feuerwehr bedeuten uns sehr viel.

Über den gesamten Tag hinweg waren zahlreiche Helferinnen und Helfer im Einsatz – sei es bei der Organisation, der Bewirtung oder dem Auf- und Abbau. Ohne dieses Engagement wäre eine solche Veranstaltung nicht möglich.

Am Ende können wir sagen: Der Aufwand hat sich gelohnt. Wir haben uns sehr über die vielen Gäste und die positive Stimmung gefreut und bedanken uns herzlich bei allen, die dabei waren und uns unterstützt haben.

Die Redaktion