Termine Facebook Intern

Die Freiwillige Feuerwehr Bad Schönborn wurde am Samstagmorgen zum ersten Einsatz im neuen Jahr auf die B292 alarmiert. Zwischen Langenbrücken und Mingolsheim kam ein Transporter von der Fahrbahn ab, zerstörte 50m Leitplanke und kam auf der gegenüberliegenden Seite zum Stehen.Der Fahrer konnte zum Glück unverletzt sein Fahrzeug verlassen, die Feuerwehr musste aber anrücken, um die Leitplanke von der Fahrbahn zu entfernen. Zum Einsatz kam neben einem Schlagbohrer auch die Winde des Gerätewagen-Transports. Nach rund einer Stunde konnte der Einsatz abgeschlossen werden.

Details

Die Freiwillige Feuerwehr Bad Schönborn wurde am Samstagmorgen zum ersten Einsatz im neuen Jahr auf die B292 alarmiert. Zwischen Langenbrücken und Mingolsheim kam ein Transporter von der Fahrbahn ab, zerstörte 50m Leitplanke und kam auf der gegenüberliegenden Seite zum Stehen.Der Fahrer konnte zum Glück unverletzt sein Fahrzeug verlassen, die Feuerwehr musste aber anrücken, um die Leitplanke von der Fahrbahn zu entfernen. Zum Einsatz kam neben einem Schlagbohrer auch die Winde des Gerätewagen-Transports. Nach rund einer Stunde konnte der Einsatz abgeschlossen werden. [gallery link="file" columns="2" ids="2622,2623"]