Termine Facebook Intern

Die Feuerwehr Bad Schönborn wurde am Montagvormittag mit der Drehleiter und einem Löschfahrzeug zu einem Küchenbrand in einer Dachgeschosswohnung nach Stettfeld alarmiert. Der Brand, der schon auf einen Schrank über der Arbeitsfläche übergegriffen war, konnte rasch gelöscht und somit ein Übergreifen auf den Dachstuhl verhindert werden. Mittels Drehleiter und Wärmebildkamera wurde die Dachfläche und das Gebälk auf versteckte Glutnester kontrolliert. Es waren insgesamt 50 Kräfte der Feuerwehren Ubstadt-Weiher und Bad Schönborn, sowie die Polizei und dem Rettungsdienst im Einsatz.

Details

Die Feuerwehr Bad Schönborn wurde am Montagvormittag mit der Drehleiter und einem Löschfahrzeug zu einem Küchenbrand in einer Dachgeschosswohnung nach Stettfeld alarmiert. Der Brand, der schon auf einen Schrank über der Arbeitsfläche übergegriffen war, konnte rasch gelöscht und somit ein Übergreifen auf den Dachstuhl verhindert werden. Mittels Drehleiter und Wärmebildkamera wurde die Dachfläche und das Gebälk auf versteckte Glutnester kontrolliert. Es waren insgesamt 50 Kräfte der Feuerwehren Ubstadt-Weiher und Bad Schönborn, sowie die Polizei und dem Rettungsdienst im Einsatz. [gallery link="file" columns="1" ids="3520"]