Zum zweiten Einsatz an diesem Tag wurde die Feuerwehr Bad Schönborn mit dem Stichwort “Kaminbrand” in die Heidelberger Straße in Mingolsheim alarmiert. Da keine Rauchentwicklung festgestellt werden konnte, wurden die Hausbesitzer ausfindig gemacht und befragt. Es konnte festgestellt werden, dass diese kurze Zeit vorher den Kamin angefeuert hatten und es deshalb kurzzeitig zu einer Rauchentwicklung kam. Die Einsatzkräfte mussten nicht weiter tätig werden.

Details

Zum zweiten Einsatz an diesem Tag wurde die Feuerwehr Bad Schönborn mit dem Stichwort "Kaminbrand" in die Heidelberger Straße in Mingolsheim alarmiert. Da keine Rauchentwicklung festgestellt werden konnte, wurden die Hausbesitzer ausfindig gemacht und befragt. Es konnte festgestellt werden, dass diese kurze Zeit vorher den Kamin angefeuert hatten und es deshalb kurzzeitig zu einer Rauchentwicklung kam. Die Einsatzkräfte mussten nicht weiter tätig werden.