Termine Facebook Intern

Am Freitagmittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Bad Schönborn zur Unterstützung der Feuerwehr Östringen mit der Führungsgruppe und der Drehleiter zu einem Brand im Industriepark in Östringen alarmiert.

Beim Eintreffen der Feuerwehr stand ein Teil der Photovoltaikanlage auf dem Dach einer Lagerhalle im Vollbrand. Die Feuerwehr konnte den Brand über die Drehleiter schnell unter Kontrolle bringen und eine weitere Ausbreitung des Feuers verhindern. Mithilfe der Drohneneinheit des Unterkreises Kraichgau wurde das Dach im Anschluss noch auf Glutnester überprüft.

Details

Am Freitagmittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Bad Schönborn zur Unterstützung der Feuerwehr Östringen mit der Führungsgruppe und der Drehleiter zu einem Brand im Industriepark in Östringen alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand ein Teil der Photovoltaikanlage auf dem Dach einer Lagerhalle im Vollbrand. Die Feuerwehr konnte den Brand über die Drehleiter schnell unter Kontrolle bringen und eine weitere Ausbreitung des Feuers verhindern. Mithilfe der Drohneneinheit des Unterkreises Kraichgau wurde das Dach im Anschluss noch auf Glutnester überprüft. [gallery link="file" ids="4617,4616,4615"]