Termine Facebook Intern

Die Freiwillige Feuerwehr Bad Schönborn wurde am Samstagabend mit der Information “Person in Wasser, seit 20 Minuten vermisst” zum Philippsee in Langenbrücken alarmiert. Die leblose Person konnte knapp eine Stunde später von Einsatzkräften des DLRG aus dem Wasser gerettet werden und wurde im Anschluss reanimiert. Parallel dazu wurde der Rettungshubschrauber “Christoph 77” aus Mainz für einen schnellen Abtransport alarmiert und der Landeplatz durch die Feuerwehr ausgeleuchtet. Nach über zwei Stunden konnte nur noch der Tod der Person festgestellt werden.

Details

Die Freiwillige Feuerwehr Bad Schönborn wurde am Samstagabend mit der Information "Person in Wasser, seit 20 Minuten vermisst" zum Philippsee in Langenbrücken alarmiert. Die leblose Person konnte knapp eine Stunde später von Einsatzkräften des DLRG aus dem Wasser gerettet werden und wurde im Anschluss reanimiert. Parallel dazu wurde der Rettungshubschrauber "Christoph 77" aus Mainz für einen schnellen Abtransport alarmiert und der Landeplatz durch die Feuerwehr ausgeleuchtet. Nach über zwei Stunden konnte nur noch der Tod der Person festgestellt werden. [gallery link="file" ids="4630,4631,4632"]