Termine Facebook Intern

Die Freiwillige Feuerwehr Bad Schönborn wurde am Sonntagabend zu einem Kaminbrand in die Mingolsheimer Bruchsiedlung alarmiert. Mithilfe von Kaminfegerwerkzeug wurde der brennende Ruß im Schornstein entfernt und anschließend ins Freie verbracht. Zusätzlich wurde ein Schornsteinfeger hinzugerufen, der die Feuerwehr bei den Maßnahmen unterstützte. Nach zwei Stunden konnte der Einsatz beendet werden.

Details

Die Freiwillige Feuerwehr Bad Schönborn wurde am Sonntagabend zu einem Kaminbrand in die Mingolsheimer Bruchsiedlung alarmiert. Mithilfe von Kaminfegerwerkzeug wurde der brennende Ruß im Schornstein entfernt und anschließend ins Freie verbracht. Zusätzlich wurde ein Schornsteinfeger hinzugerufen, der die Feuerwehr bei den Maßnahmen unterstützte. Nach zwei Stunden konnte der Einsatz beendet werden. [gallery link="file" columns="2" ids="5175,5174"]