Die Feuerwehr Kraichtal wurde am Sonntag, gegen 13 Uhr mit den Abteilungen Unteröwisheim und Oberöwisheim in den Mühlweg alarmiert. Durch Arbeiten an einem Schaltschrank löste aufgrund von Staub die Automatische Brandmeldeanlage aus. Der entsprechende Bereich wurde mittels Wärmebildkamera kontrolliert, die Anlage zurückgesetzt und dem Verantwortlichen übergeben. Die Feuerwehr Kraichtal war mit vier Fahrzeugen rund eine halbe Stunde im Einsatz. Die ebenfalls alarmierte Feuerwehr aus Bad Schönborn konnte die Anfahrt abbrechen.

Details