Termine Facebook Intern

Kurz nach dem Einsatz wurde die Abteilung Mingolsheim in die Waldparkstraße gerufen. Dort war ein 2 jähriges Kind in einem Auto eingesperrt worden, da die Schlüsselkarte im PKW lag. Da im Sommer bereits nach wenigen Minuten lebensbedrohliche Temperaturen in einem PKW entstehen können, wurde zügig eine Seitenscheibe eingeschlagen. Nach der Rettung war das kleine Mädchen sichtlich erleichtert und wurde vom Rettungsdienst vorsorglich untersucht.

Details

Kurz nach dem Einsatz wurde die Abteilung Mingolsheim in die Waldparkstraße gerufen. Dort war ein 2 jähriges Kind in einem Auto eingesperrt worden, da die Schlüsselkarte im PKW lag. Da im Sommer bereits nach wenigen Minuten lebensbedrohliche Temperaturen in einem PKW entstehen können, wurde zügig eine Seitenscheibe eingeschlagen. Nach der Rettung war das kleine Mädchen sichtlich erleichtert und wurde vom Rettungsdienst vorsorglich untersucht. [gallery columns="1" link="file" ids="5934"]