Die Abteilung Langenbrücken wurde in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch zu einem brennenden PKW in der Hauptstraße gerufen. Mit einem Rohr konnte der Brand zügig gelöscht werden. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte eine Brandausbreitung auf das Gebäude verhindert werden.
In diesem Zusammenhang bittet die Polizei um Hinweise, da von Brandstiftung ausgegangen wird: POL-KA: (KA) Bad Schönborn – Pkw im Vollbrand – Kriminalpolizei ermittelt wegen Brandstiftung

Details

[gallery columns="1" link="file" ids="5912"]
In diesem Zusammenhang bittet die Polizei um Hinweise, da von Brandstiftung ausgegangen wird: POL-KA: (KA) Bad Schönborn - Pkw im Vollbrand - Kriminalpolizei ermittelt wegen Brandstiftung