Termine Facebook Intern

Die Abteilung Mingolsheim wurde am Sonntagabend mit der kuriosen Einsatzmeldung “PKW versinkt in Fahrbahn” in die Adackerstraße gerufen. Vor Ort war ein PKW mit dem linken Vorderrad in den Asphalt eingesunken. Da das Loch immer größer wurde, wurde das Fahrzeug zügig mit einem Hebekissen angehoben und dann weggeschoben. Im Anschluss wurde die Gefahrenstelle durch den Bauhof abgesperrt.

Details

Die Abteilung Mingolsheim wurde am Sonntagabend mit der kuriosen Einsatzmeldung "PKW versinkt in Fahrbahn" in die Adackerstraße gerufen. Vor Ort war ein PKW mit dem linken Vorderrad in den Asphalt eingesunken. Da das Loch immer größer wurde, wurde das Fahrzeug zügig mit einem Hebekissen angehoben und dann weggeschoben. Im Anschluss wurde die Gefahrenstelle durch den Bauhof abgesperrt. [gallery columns="2" link="file" ids="5906,5905"]