Termine Facebook Intern

Die Abteilung Mingolsheim wurde zur Unterstützung der Feuerwehr Kronau mit dem Stichwort “Verkehrsunfall eingeklemmte Person” zunächst auf die L555 Höhe Industriegebiet Kronau alarmiert. Es stellte sich schnell heraus, dass die Einsatzstelle rund einen Kilometer weiter auf der K3575 Höhe Philippsee Langenbrücken lag.

Vor Ort konnte festgestellt werden, dass eine Motorradfahrerin gegen einen PKW gestoßen war. Der Fahrer des PKW war nicht wie zuerst gemeldet in seinem Fahrzeug eingeschlossen. Die Unfallstelle wurde durch die Feuerwehr abgesichert, sodass der Rettungshubschrauber aus Mannheim landen konnte. Die schwer verletzte Motorradfahrerin wurde anschließend mit dem Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

Details

Die Abteilung Mingolsheim wurde zur Unterstützung der Feuerwehr Kronau mit dem Stichwort "Verkehrsunfall eingeklemmte Person" zunächst auf die L555 Höhe Industriegebiet Kronau alarmiert. Es stellte sich schnell heraus, dass die Einsatzstelle rund einen Kilometer weiter auf der K3575 Höhe Philippsee Langenbrücken lag. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass eine Motorradfahrerin gegen einen PKW gestoßen war. Der Fahrer des PKW war nicht wie zuerst gemeldet in seinem Fahrzeug eingeschlossen. Die Unfallstelle wurde durch die Feuerwehr abgesichert, sodass der Rettungshubschrauber aus Mannheim landen konnte. Die schwer verletzte Motorradfahrerin wurde anschließend mit dem Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. [gallery columns="2" link="file" ids="6375,6376"]