Termine Facebook Intern

Die Abteilung Mingolsheim wurde am Donnerstagabend zu einem Verkehrsunfall auf der B3 zwischen Mingolsheim und Langenbrücken alarmiert. Bei dem Unfall zwischen zwei PKW wurden insgesamt drei Personen verletzt, die vom Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser transportiert wurden. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab, streute die auslaufenden Betriebsstoffe ab und leuchtete die Einsatzstelle aus.

Details

Die Abteilung Mingolsheim wurde am Donnerstagabend zu einem Verkehrsunfall auf der B3 zwischen Mingolsheim und Langenbrücken alarmiert. Bei dem Unfall zwischen zwei PKW wurden insgesamt drei Personen verletzt, die vom Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser transportiert wurden. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab, streute die auslaufenden Betriebsstoffe ab und leuchtete die Einsatzstelle aus. [gallery columns="2" link="file" ids="6537,6538"]