Termine Facebook Intern

Beide Abteilungen wurden am späten Montagnachmittag zunächst zu einem Verkehrsunfall auf die L555 Richtung Kronau alarmiert. Bereits vor Ausrücken wurde die Einsatzstelle jedoch durch die Polizei auf der B292 Richtung Östringen gemeldet. Beim Eintreffen der Feuerwehr war die betroffene Person nicht eingeklemmt, sondern hatte das Fahrzeug bereits verlassen und wurde vom Rettungsdienst betreut. Somit mussten die Einsatzkräfte nicht tätig werden.

Details

Beide Abteilungen wurden am späten Montagnachmittag zunächst zu einem Verkehrsunfall auf die L555 Richtung Kronau alarmiert. Bereits vor Ausrücken wurde die Einsatzstelle jedoch durch die Polizei auf der B292 Richtung Östringen gemeldet. Beim Eintreffen der Feuerwehr war die betroffene Person nicht eingeklemmt, sondern hatte das Fahrzeug bereits verlassen und wurde vom Rettungsdienst betreut. Somit mussten die Einsatzkräfte nicht tätig werden. [gallery columns="2" link="file" ids="7221,7222"]