Beide Abteilungen wurden mit dem Stichwort “Brandgeruch im Gebäude” in die Pestalozzistraße nach Mingolsheim alarmiert. Vor Ort stellte man fest, dass es nach angebrannten Speisen roch. Die Wohnungen wurden kontrolliert, da keine Gefahr festgestellt werden konnte, rückte die Feuerwehr wieder ein. Außerdem vor Ort waren die Polizei mit einem Streifenwagen, der Rettungsdienst mit zwei Rettungswägen und einem Notarzt, sowie mehrere Fahrzeuge der Notfallhilfe Bad Schönborn.

Details

Beide Abteilungen wurden mit dem Stichwort "Brandgeruch im Gebäude" in die Pestalozzistraße nach Mingolsheim alarmiert. Vor Ort stellte man fest, dass es nach angebrannten Speisen roch. Die Wohnungen wurden kontrolliert, da keine Gefahr festgestellt werden konnte, rückte die Feuerwehr wieder ein. Außerdem vor Ort waren die Polizei mit einem Streifenwagen, der Rettungsdienst mit zwei Rettungswägen und einem Notarzt, sowie mehrere Fahrzeuge der Notfallhilfe Bad Schönborn.