Mit dem Stichwort “Zimmerbrand” wurde die Drehleiter der Abteilung Langenbrücken nach Bruchsal alarmiert. Im 1. OG eines Wohnhauses brannte ein Ölofen. Das Feuer wurde durch die Feuerwehr Bruchsal mit zwei Kohlendioxid-Löschern abgelöscht. Im weiteren Verlauf wurde der Dachbereich mit der Drehleiter ohne weitere Auffälligkeiten kontrolliert. Gegen 11:30 war der Einsatz für die Drehleiter beendet.

Details

Mit dem Stichwort "Zimmerbrand" wurde die Drehleiter der Abteilung Langenbrücken nach Bruchsal alarmiert. Im 1. OG eines Wohnhauses brannte ein Ölofen. Das Feuer wurde durch die Feuerwehr Bruchsal mit zwei Kohlendioxid-Löschern abgelöscht. Im weiteren Verlauf wurde der Dachbereich mit der Drehleiter ohne weitere Auffälligkeiten kontrolliert. Gegen 11:30 war der Einsatz für die Drehleiter beendet.