Mit dem Stichwort “B – Trafo” wurde die Feuerwehr Bad Schönborn am 06.03.24 gegen 15:09 Uhr mit beiden Abteilungen nach Langenbrücken in die Eichstraße alarmiert. Ein Anrufer vernahm einen Knall und Rauch aus einem Stromhäuschen. Nach Erkundung der Einsatzstelle wurde jedoch festgestellt, dass dies kein Einsatz für die Feuerwehr ist. Die Einsatzstelle wurde dem Netzbetreiber, der ebenfalls vor Ort war, übergeben.

Details

Mit dem Stichwort "B - Trafo" wurde die Feuerwehr Bad Schönborn am 06.03.24 gegen 15:09 Uhr mit beiden Abteilungen nach Langenbrücken in die Eichstraße alarmiert. Ein Anrufer vernahm einen Knall und Rauch aus einem Stromhäuschen. Nach Erkundung der Einsatzstelle wurde jedoch festgestellt, dass dies kein Einsatz für die Feuerwehr ist. Die Einsatzstelle wurde dem Netzbetreiber, der ebenfalls vor Ort war, übergeben.