160 Jahre Feuerwehr Langenbrücken – DANKE!

Eine Mega-Festwochenende mit sehr vielen Besuchern: Wir sind wieder einmal überwältigt von der riesigen Resonanz aus der Bevölkerung anlässlich unseres Jubiläumsfestes! Eine tolle Party am Samstagabend mit unzähligen Gästen und ein sehr gut besuchter Sonntag! Wir blicken sehr erfreut auf eine erfolgreiche Veranstaltung zurück und bedanken uns an dieser Stelle für die Geduld unserer Gäste bezüglich langer Wartezeiten beim Catering.

Wir bedanken uns auch bei allen, die uns tatkräftig unterstützt und eine ganze Schicht übernommen haben: Männergesangsverein, Musikverein, Pfadfinder, TSV Langenbrücken, Abteilung Mingolsheim und DRK. Ohne euch wäre das so nicht möglich gewesen!

Bedanken möchten wir uns außerdem bei unseren Sponsoren und Unterstützern, den Anwohnern, der Gemeindeverwaltung mit Bauhof, Gärtnerei und Bibliothek, den Ausstellern der Blaulichtmeile, den Kuchenspendern und allen anderen, die auf irgendeine Weise geholfen haben!

Ein großes Dankeschön vor allem an die internen Helfer und an den Festausschuss: einfach umwerfend, mit welchem Engagement und Teamgeist ihr Großes ermöglicht!

Das Festprogramm zum Nachlesen gibt es HIER

Die Redaktion.