Einladung zum Tag der offenen Tür und Oktoberfest in Mingolsheim

Am Wochenende vom 14. und 15. September ist es wieder so weit: Die Abteilung Mingolsheim der Freiwilligen Feuerwehr Bad Schönborn öffnet ihre Tore! Groß und Klein, Einheimische und Gäste, alle sind herzlich ins Feuerwehrhaus Mingolsheim eingeladen. Das Programm ist vielfältig:

Samstag, 14. September:
16 Uhr: Festauftakt
19 Uhr: Live-Musik von Die Dr3i – Tanz- und Showband

Sonntag, 15. September:
Ganztägig: Fahrzeugschau und Vorstellung von Feuerwehr, DLRG und THW sowie Ausstellung von Feuerwehrmodellfahrzeugen im Feuerwehrhaus
11 Uhr: Frühschoppen
14 Uhr: Präsentation der neuen Bad Schönborner Drehleiter
15 Uhr: Schauübung der Jugendfeuerwehr
17 Uhr: Unterhaltung mit dem Spielmannszug

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt: Neben frischen Kässpätzle, Hähnchen, Pommes frites und Weißwürsten, Steaks sowie Grill- und Currywursten vom Kästel-Hof wird es am Sonntag auch Kaffee, Kuchen und Waffeln geben. Am Samstagabend werden an der Bar auch verschiedene Longdrinks und Cocktails angeboten. Es stehen ausreichend überdachte Sitzplätze zur Verfügung.

Die Feuerwehr freut sich auf Ihren Besuch!