Feuerwehrstorch im Doppelpack

Es ist gute Tradition bei der Feuerwehr, Kameradinnen und Kameraden zu gratulieren, die Nachwuchs bekommen. Dazu gehört auch, dass der Abteilungsausschuss die frischgebackenen Eltern besucht und das Kind mit einem Geschenk und Dekoration vor dem Haus in der Feuerwehrfamilie willkommen heißt.

Unser Kamerad Florian Bär stellte uns jedoch vor ganz neue Herausforderungen: Er und seine Frau Tanja bekamen nämlich nicht nur ein Kind, sondern gleich zwei. Aber natürlich ist die Feuerwehr flexibel: So gab es für die Zwillinge eben zwei Feuerwehrteddybären und dank der Abteilung Langenbrücken, die uns ihren Storch auslieh, auch zwei Feuerwehrstörche.

Florian und Tanja, viel Freude mit euren zwei jungen “Bärchen” und euch nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Louis und Paul – herzlich willkommen in der Feuerwehrfamilie!