Herzlichen Glückwunsch, Harald!

Seit über 40 Jahren ist Harald Hendel Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Bad Schönborn. In dieser Zeit hat er außerordentlich viel im Ehrenamt geleistet: Er ist nicht nur aktives Mitglied unserer Einsatzabteilung, sondern engagiert sich auch als Führungskraft. Neben seinen Ausbildungen zum Gruppen- und Zugführer diente er uns auch zehn Jahre lang als Abteilungs- und weitere zehn Jahre als Gesamtkommandant. Selbst auf Unterkreis- und Landkreisebene sind Harald und seine Erfahrung hochgeschätzt. Doch nicht nur im Einsatz, auch im Abteilungs- und Gesamtausschuss war Harald lange Zeit tätig. Außerdem ist er ein Experte im Organisieren von Festen und kocht ganz hervorragend für eine ganze Abteilung, wie er uns nach den Einsatzübungen oft beweist. Egal, was die Feuerwehr plant, Harald ist zur Stelle, wenn man ihn braucht.

Lieber Harald, herzlichen Dank, dass du Teil unserer Feuerwehr bist!