Hochzeit in Schifferstadt

Am Samstag, den 4. September, heiratete unser Kamerad Martin Schneider seine Frau Christina in Schifferstadt. Martin war viele Jahre Mitglied der Einsatzabteilung und unterstützt trotz seines Umzuges in die Pfalz weiterhin die Jugendfeuerwehr und die Gerätewarte.

Deshalb ließ es sich eine Abordnung der Abteilung Mingolsheim auch nicht nehmen, die Hochzeit mit dem kürzlich außer Dienst gestellten Löschfahrzeug zu besuchen. Nach der kirchlichen Trauung bildeten die Kameraden aus Schifferstadt und Bad Schönborn ein Spalier mit einem Schlauch und der stellv. Abteilungkommandant Georg Seiler überreichte dem frisch vermählten Paar ein kleines Geschenk.

Wir gratulieren den beiden nochmals ganz herzlich und wünschen Christina und Martin alles erdenklich Gute!

Zusammen mit den Kameraden aus Schifferstadt besuchten wir Martin Schneider bei seiner Hochzeit!