Jubiläumswettkampf der Jugendfeuerwehr Langenbrücken

Die Freiwillige Feuerwehr Bad Schönborn, Abteilung Langenbrücken, lädt alle Jugendfeuerwehren des Landkreises Karlsruhe herzlich zum 35-jährigen Jubiläum der Jugendfeuerwehr und zum 160-jährigen Jubiläum der Abteilung Langenbrücken ein.

Zu diesem besonderen Anlass wird ein spannender Pokalwettkampf veranstaltet.

• Samstag, 07.09.2024
  • Beginn 10:00 Uhr, Ende am Nachmittag
  • Niederbronn-les-Bains Platz (zwischen Rathaus und Grundschule), Bad Schönborn Langenbrücken

Es werden zwei verschiedene Wettkämpfe angeboten:

Jugendfeuerwehrwettkampf für Jugendliche im Alter von 10 bis 17 Jahren.
Kindergruppenwettkampf für Kinder im Alter von 6 bis 10 Jahren.

Jede teilnehmende Feuerwehr kann beliebig viele Mannschaften anmelden. Jede Mannschaft sollte aus 5 Mitgliedern bestehen.

Verpflegung

Während der Veranstaltung wird im Rahmen des Festbetriebs für Essen und Getränke gesorgt, sodass alle Teilnehmer ihre Mittagspause vor Ort verbringen können.

Bitte geben Sie bei der Anmeldung folgende Informationen an:

• Name der Feuerwehr
  • Anzahl der Jugend-/Kindergruppen (5 Personen pro Gruppe)
  • Ansprechpartner und Telefonnummer

Der Anmeldeschluss ist der 25.07.2024. Senden Sie Ihre Anmeldung bitte an Konstantin Götz unter konstantin.goetz@ffbs.de.