Kreisfeuerwehrtage 2022

🛈 Dieser Beitrag wird ständig aktualisiert.

Aktuelle Infos gibt’s unter: kfv-karlsruhe.de

Aktualisierung vom 03.05.2022

Aktualisierung vom 16.04.2022

Im Rahmen der Kreisfeuerwehrtage laden wir Euch sehr herzlich zu unserem Floriansgottesdienst und Muttertags-Treff am 08. Mai 2022 um 11.00 Uhr nach Kürnbach auf den Marktplatz ein. An diesem Tag wollen wir einen konfessionsübergreifenden Floriansgottesdienst veranstalten, der von drei Geistlichen gestaltet wird. In festlicher Atmosphäre möchten wir das Engagement und die Arbeit aller ehrenamtlichen Kräfte in den Mittelpunkt stellen und damit verbunden unseren großen Dank ausdrücken. Im Anschluss an den Gottesdienst findet ein Muttertags-Treff durch die örtlichen Vereine mit Speisen und Getränken aus der Region statt, bei dem wir gemeinsam Luftballons in blauen und gelben Farben als Zeichen der Solidarität mit unseren ukrainischen Mitmenschen aufsteigen lassen möchten.

Aktualisierung vom 27.01.2022:

Heute folgt die Gesamtübersicht für die Veranstaltungen der Kreisfeuerwehrtage 2022. Wir sind uns durchaus im Klaren, dass es aufgrund der pandemischen Lage auch noch zur Absage von einzelnen Veranstaltungen kommen kann. Dies wird dann zur gegebenen Zeit entschieden und auch bekannt gegeben.

27.01.2022