Nikolauslauf 2023

Auch in diesem Jahr organisierte die Sportgemeinschaft Bad Schönborn ihren traditionellen und weit über die Region bekannten Nikolauslauf. Die beiden Hauptstrecken führen die Teilnehmenden auf fünf oder zehn Kilometern durch die beiden Bad Schönborner Ortsteile und darum herum.

Natürlich stand die Feuerwehr für diesen Wettbewerb bereit. Die Einsatzkräfte sperrten die Straßen und sicherten die Teilnehmenden so vor dem dort üblicherweise herrschenden Verkehr.

Bereits zum zweiten Mal traten einige Mitglieder der Feuerwehr auch auf der anderen Seite der Absperrung an und liefen die 10-km-Strecke mit. Jonathan Hostadt, Felix Knopf und Benedikt Reiner vertraten die Feuerwehr als Laufteam, angefeuert von den Kameradinnen und Kameraden an den Streckenposten. Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Teilnahme!

05.12.2023