Oktoberfest in Mingolsheim – wir sagen Danke!

Wir möchten uns von Herzen bei all unseren Gästen für ihren Besuch bei unserem Oktoberfest und Tag der offenen Tür am 16. und 17. September 2023 bedanken. Euer zahlreiches Erscheinen hat unser Feuerwehrfest zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht!

Samstags fand das traditionelle Oktoberfest statt. Die Musik von der Tanz- und Showband “Die Dr3i” sorgte bis tief in die Nacht für eine tolle Stimmung.

Bei spätsommerlichen Wetter war auch der Sonntag ein voller Erfolg. Unsere kleinen Gäste hatten die Gelegenheit, unsere Feuerwehrfahrzeuge zu erkunden und die Jugendfeuerwehr zeigte ihr Können bei einer Schauübung. Nachmittags sorgte der Spielmannszug für Unterhaltung und spielte einige Lieder aus ihrem Repertoire.

Wir freuen uns schon auf das nächste Fest am 14. und 15.09.2024 und würden uns freuen, euch wieder als Gäste begrüßen zu dürfen!