Poolparty 2023

Es ist inzwischen eine liebgewordene Tradition, dass die letzte Probe des Spielmannszugs vor der Sommerpause vor allem der Kameradschaftspflege dient. Seit vielen Jahren genießen die Spielleute hier etwas ganz Besonderes: Jutta Füg lädt hierzu all ihre Kameradinnen und Kameraden zu sich nach Hause ein, wo man den Abend herrlich im Garten genießen kann.

Wer Jutta kennt, weiß, dass sie alles wunderbar organisiert hatte. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, das entspannte Zusammensitzen und auch der Pool waren vorbereitet und alle genossen die Zeit sehr – einige waren sogar trotz der noch nicht ganz hochsommerlichen Temperaturen im Wasser.

Vielen herzlichen Dank, Jutta, dass du uns diesen wundervollen Abend ermöglicht hast!