“Speisen to go” anstatt Tag der offenen Tür der Feuerwehr Langenbrücken

Traditionell am letzten Sonntag in den Sommerferien (12.09.2021) wäre es wieder soweit – der Tag der offenen Tür der Feuerwehr Langenbrücken würde Gäste aus der Gemeinde und dem Umland anziehen. Unsere Küche würde auf Hochtouren laufen, gemütliches Beisammensitzen mit leckerem Essen und musikalischer Unterhaltung, Florianscafé, Übungen der Jugendfeuerwehr und der Aktiven, Drehleiterfahren und vieles mehr würde den Abschluss der Sommerferien umrahmen.

Doch auch dieses Jahr müssen wir pandemiebedingt absagen, da die aktuellen Auflagen kein Fest zulassen so wie wir es üblicherweise ausrichten.

Unser Gerätehaus bleibt aber an diesem Tag nicht völlig verschlossen! Wir bieten Ihnen dieses Jahr eine reduzierte Speisekarte um die Mittagszeit mit leckeren, frisch zubereiteten Gerichten zur Abholung wie folgt an:

• Spießbraten mit selbstgemachtem Kartoffelsalat – 6,50 €
  • Rumpsteak mit Kräuterbutter & Pommes – 9,99 €
  • Gnocchi mit Pesto-Sahnesoße (vegetarisch) – 5,50 €
  • Currywurst mit Brötchen – 3,00 €
  • Pommes Frites – 2,00 €

Wie bestelle ich? Wann kann ich meine Bestellung abholen?

Bestellungen können einfach via E-Mail (tdot21@la.ffbs.de) oder WhatsApp (+49 173 8567535) aufgegeben werden. Alternativ können sie die Bestellung in den Briefkasten am Feuerwehrhaus Langenbrücken (Römerstraße 31, 76669 Bad Schönborn) einwerfen.

Auf der Bestellung die gewünschte Menge, Name, Anschrift und Abholzeitpunkt eintragen.
Sie können dazu unser vorgefertigtes Bestellformular nutzen.

Folgende Abholzeitslots bieten wir am 12.09.2021 an:

• 11:30 – 12:00
  • 12:00 – 12:30
  • 12:30 – 13:00
  • 13:00 – 13:30

Bestellungen müssen bis Donnerstag (09.09.2021, 18h) eingegangen sein.

Bitte beachten Sie, dass wir kein Essen ohne vorherige Bestellung herausgeben können.

Wir akzeptieren nur Barzahlung. Abholung im Feuerwehrhaus Langenbrücken mit Maske und Abstand.

Wir freuen uns auf viele Bestellungen! Ihre Feuerwehr Langenbrücken.