Stellen des Kommandanten-Baums

Wie es Tradition in der Feuerwehr Langenbrücken ist, rückt nicht nur bei der Geburt von potentiellem Nachwuchs der Feuerwehr Storch aus, sondern auch bei der Indienststellung eines neuen Abt. Kommandanten gibt es einen Gruß von der Mannschaft in Form eines Kommandanten-Baums.

Der Jahreszeit entsprechend wurde es dieses mal ein Weihnachtsbaum, der zugleich noch unseren Abt. Kommandanten Sebastian Schäfer an seinem Geburtstag gestellt wurde.

Nachdem die Mannschaft den Baum standesgemäß mit den Einsatzfahrzeugen (inkl. Horn und Blaulicht) vor sein Haus gefahren hat, ging es gleich los mit dem Stellen und Sichern des Baums, ehe er festlich geschmückt wurde.

Die Überraschung war uns sichtlich gelungen.

Wir wünschen Sebastian für seine Amtszeit gutes Gelingen und ein glückliches Händchen bei den Entscheidungen.

Information: Die Veranstaltung wurde unter Einhaltung der Hygiene- und 2G+ -Regel durchgeführt.