Tschüss 2021, Hallo 2022!

Für die Freiwillige Feuerwehr Bad Schönborn geht ein turbulentes Jahr zu Ende. Neben Einsätzen in Bad Schönborn und den Nachbargemeinden mussten wir auch in das Katastrophengebiet nach Rheinland-Pfalz ausrücken, um die Hochwasserschäden zu beseitigen. Außerdem wurde 2021 die Führung der beiden Abteilungen und der Gesamtwehr neu gewählt. Ein großes Highlight war auch die Indienststellung der beiden neuen Fahrzeuge.

Von einem ruhigen Jahreswechsel konnte keine Rede sein, gestern musste die Feuerwehr Östringen bei einem Gebäudebrand unterstützt werden und heute hatte die Abteilung Langenbrücken bereits zwei Einsätze (Kleinbrand und Wasserschaden) abzuarbeiten.

Wir freuen uns auf das Jahr 2022 und wünschen allen Besuchern dieser Seite ein gesundes und erfolgreiches Jahr!

01.01.2022