Waldfest der Abt. Langenbrücken am Vatertag

Am kommenden Donnerstag 18. Mai 2023 (Vatertag) veranstaltet die Freiwillige Feuerwehr Bad Schönborn Abt.  Langenbrücken ab 10 Uhr ihr traditionelles Waldfest beim Waldfestplatz “Goldknöpfle” (verlängerte Badstraße in Langenbrücken, 1.5km nach Ortsausgang).

Für Ihr leibliches Wohl wird, wie bei der Feuerwehr üblich, bestens gesorgt sein. Neben Würstchen, Steaks und Pommes-Frites servieren wir dieses Jahr wieder den legendären Spießbraten oder gegrillten Schafskäse. Ab mittags gibt es Kaffee und Kuchen.

Mit Bier vom Fass, Langenbrücker Weinen und verschiedenen alkoholfreien Getränken sind wir auf Ihren Durst eingestellt.

Dieses Jahr tritt live ab 13h die uptown band aus Bruchsal auf! Grooviger Gesang, getragen von Cajon und Gitarre – so entsteht mit Benjamin, Thomas und Ritch feinster Akustiksound voll Herzblut und Leidenschaft. Ob coole Klassiker, trendiger Pop oder massiger Rock – kein Stil kommt im riesigen Repertoire zu kurz.