Alles Gute, Harald!

Wie von der Einsatzabteilung bereits berichtet, feierte Harald Hendel vor Kurzem seinen 60. Geburtstag. Vieles wurde schon über sein großes Engagement für die Freiwillige Feuerwehr gesagt: Er ist aktiv als Gruppenführer und Zugführer, gibt sein Wissen innerhalb Bad Schönborns, auf Unterkreis- und Kreisebene weiter, war jahrelang erst Abteilungs-, dann Gesamtkommandant … und diese Liste lässt sich noch fortsetzen!

Doch Harald ist nicht nur zur Stelle, wenn die Einsatzabteilung seine Unterstützung braucht. Auch andere Abteilungen der Feuerwehr können stets auf ihn zählen – zum Beispiel der Spielmannszug. Und so war es uns Ehre und Freude, Harald musikalisch zu seinem Ehrentag gratulieren und ein Geschenk überreichen zu können. Wir spielten Mit Sang und Klang, Preußens Gloria, Die Brücke am Kwai und zu guter Letzt, unterstützt vom Gesang der Gäste, Hoch soll er leben.

Die besten Wünsche der Spielleute für das neue Lebensjahr, Harald!