Weihnachtsfeier 2023

Im Dezember lädt die Feuerwehr Mingolsheim all ihre erwachsenen Mitglieder und deren Partner*innen zur gemeinsamen Weihnachtsfeier ein.

Weihnachtsmarkt mit der Jugendfeuerwehr

Das erste Adventswochenende mit Kälte, Glühwein und sogar ein wenig Schnee – ganz klar handelt es sich bei dieser Beschreibung um den Mingolsheimer Weihnachtsmarkt 2023. Dieses Jahr nahm auch die Jugendfeuerwehr mit einem Stand daran teil.

Bad Schönborn

Nikolauslauf 2023

Auch in diesem Jahr organisierte die Sportgemeinschaft Bad Schönborn ihren traditionellen Nikolauslauf. Auch die Feuerwehr war wieder dabei.

Weihnachtsfeier 2023

Der krönende Jahresabschluss des Spielmannszugs ist seit jeher die gemeinsame Weihnachtsfeier. Auch dieses Jahr kamen die Spielleute zusammen und genossen Kameradschaft und Beisammensein.

Jahreshistorie